Systeme, Sänften, Selbstermächtigung: Dialog mit Coach Theresa Bolkart

Mit Theresa Bolkart und Olaf Deconinck erweitern seit 2021 zwei systemische Coaches das Angebots-Portfolio der
Publisher Consultants. Um erfolgreich und zufrieden ein Coaching zu absolvieren, ist es für die Klient:innen wichtig, die potenziellen Coaches schon im Vorfeld kennenzulernen. Höchste Zeit also, dass Olaf Deconinck und Theresa Bolkart sich genauer vorstellen – wie es sich im Coaching gehört natürlich im Dialog!

Theresa Bolkart stellt sich den Fragen ihres Coaching-Kollegen Olaf Deconinck

Sie haben auch eine Frage? Stellen Sie sie per Mail direkt an bolkart@publisher-consultants.de.

Was darf für Dich im Coaching nicht passieren? Und woran würde ich merken, dass es in Deinem Sinne nicht gut läuft?

Wenn ich Dein Coachee wäre: Was ist das erste, das ich von meiner Coachin erfahre?

Wie sind Deine eigenen Coaching-Erfahrungen? Was waren Deine Highlights und/oder überraschendsten Momente? Was waren Momente des Zweifelns?

Im Verständnis des Systemischen Coachings hängt alles mit allem zusammen und alles ist im Kontext zu betrachten.
Was denkst Du, sieht ein systemischer Coach, wenn er uns beide bei Publisher Consultants betrachtet? Oder anders: wie würde unser „Familienbrett“ aussehen, wenn Du PubCon darauf stellen würdest?

Was war Deine Motivation der Professionalisierung im Coaching?

Es gibt unzählige Coaching-Ausbildungen und Anbieter – welche Kriterien waren für Dich relevant bei der Auswahl der Coaching-Ausbildung und des Ausbildungsanbieters?

Hat Dich die Coaching-Ausbildung verändert? Und wenn ja, wie? Würde Deine Familie mir die gleiche Antwort geben? Woran hat sie ggf. die Veränderung wahrgenommen?

Worin siehst Du die größte Stärke und den größten Nutzen für Kunden (oder auch für uns selbst), dass wir zu zweit bei Publisher Consultants den Bereich Coaching anbieten?

Zum Blog