Publisher Consultants ergänzen das Beraterteam um Anja Paquin

05.10.2017

Mit der personellen Verstärkung reagieren wir auf den Bedarf an qualifizierter Beratung vor allem im Bereich der Prozessoptimierung. Anja Paquin ist ausgebildete Buchhändlerin, verfügt über ein Diplom-Studium der Buchwissenschaft, Betriebswirtschaftslehre und Kunstgeschichte und bringt Erfahrung aus der Verlags- und Medienbranche sowie aus der Beratung ein. So war sie unter anderem als Projektmanagerin beim Prestel Verlag und zuletzt als Senior Consultant Digital Media bei Bommersheim Consulting tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass Anja Paquin unser Team ergänzt und sich hier weiterentwickeln will“, erklärt Markus Wilhelm, geschäftsführender Gesellschafter der Publisher Consultants. „Ihre Kenntnisse der Aufbau- und Ablauforganisation von Verlagshäusern und abteilungsübergreifender Prozess- und Schnittstellen-analysen passen perfekt zum Leistungsspektrum unserer Beratung.“ Anja Paquin wird ihre Fachkompetenz als Consultant in der Projektarbeit, vor allem aber auch in der Prozessberatung einsetzen, die aufgrund der Digitalisierung zunehmend an Bedeutung gewinnt. „Dabei den Unternehmenserfolg genauso wie die Wertschätzung der Mitarbeiter und ihrer Arbeit im Blick zu haben, ist mir persönlich wichtig und entspricht gleichermaßen der Unternehmensphilosophie der Publisher Consultants. Beste Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit“, ist die 39-jährige überzeugt.

Zurück

Nach oben