Die Möglichkeiten der Digitalisierung sind vielfältig. Doch worauf kommt es wirklich an?

23.09.2020

Die Coronakrise hat fast alle Unternehmen vor große Herausforderungen gestellt. Doch sie erweist sich auch als eine Phase, die von großer Kreativität geprägt ist und die Gelegenheit für positive Veränderungen bietet. Die letzten Monate haben bewiesen, dass die Verlage, die sich schon früh mit den Chancen der Digitalisierung befasst haben, deutlich im Vorteil waren.

Anlass genug, sich spätestens jetzt zu überlegen, wie sich die Digitalisierung im Unternehmen vorantreiben lässt. Doch die digitale Transformation ist ein vielschichtiger Prozess, der alle Bereiche des Unternehmens bewegt. Diese Komplexität beherrschbar zu machen und sich auf die für das Unternehmen relevanten Themen zu fokussieren, ist die wohl größte Herausforderung für das Management. Wie das gelingt, beschreibt Frank Ladd im Channel Produktion & Prozesse auf buchreport.de.

Zum Artikel: buchreport.de, September 2020

Zurück

Nach oben