Wir haben Unterstützung gefunden: Seit dem 1. Juni 2016 ist Vasiliki Tüzen als Assistentin der Geschäftsführung mit an Bord unserer Beratungsgesellschaft. Die 38-jährige bringt langjährige Erfahrung in der Verlagsbranche mit. Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung im Stam Verlag war Vasiliki Tüzen beim Fortis Verlag und zuletzt beim Bildungsverlag EINS als Assistentin der Verlagsbereichsleitung und des Vertriebsleiters tätig.

Wir freuen uns, dass sie uns bei der Administration unseres wachsenden Unternehmens zur Seite stehen wird. Ihr organisatorisches Talent sowie ihre Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Messen, Tagungen und Veranstaltungen werden uns zugutekommen. Wir sind überzeugt, dass auch unsere Kunden werden Vasiliki Tüzen als freundliche und kompetente Ansprechpartnerin schätzen.

„Ich freue mich auf neue Herausforderungen und Tätigkeitsbereiche in einer bekannten Branche. Dass ich jetzt in einem kleineren Unternehmen mit sehr netten Kollegen sozusagen als Mädchen für alles arbeiten kann, gefällt mir sehr“, so Vasiliki Tüzen. Wir heißen sie im Team der Publisher Consultants herzlich willkommen.